Kommunikation mit dem Chatbot der BKK Akademie

Wir haben auf unserer Website einen Chatbot ins Leben gerufen. Er beantwortet rund um die Uhr und ohne Wartezeiten allgemeine Fragen zur BKK Akademie.

Der Bot ist noch nicht perfekt. Auf z. B. individuelle Texteingaben kann er noch nicht reagieren; bietet dann aber die Möglichkeit auf vertraute Kanäle zu wechseln. Aber er lernt fleißig und eignet sich nach und nach immer mehr Know-how an. Dabei unterstützen ihn seine menschlichen Kollegen. Kann der Bot eine Frage nicht beantworten, wird eine Information im Backend generiert aus der dann "manuell" ein weiterer Wissensbaustein entsteht: Die Antwort auf die Frage ist damit künftig im Gedächtnis des Bots gespeichert.

Wohin diese Entwicklung führt? Wir wissen es nicht! Aber wir können es gemeinsam herausfinden. Testen Sie den Chatbot auf unserer Webseite und seien Sie nicht böse, wenn er bei der ein oder anderen Frage nicht weiter weiß. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Senden Sie uns eine E-Mail an elearning@bkk-akademie.de.