Wählen Sie sich in die Telefonkonferenz ein.

Wählen Sie ca. 5 Minuten vor dem Start des Webinars die Einwahlnummer. Geben Sie bitte nach Aufforderung die Sitzungsnummer ein. Beide Nummern finden Sie in der Einladung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Hinweise:

  • Sie benötigen ein Telefon, das MFV-fähig (Mehrfrequenzwahlverfahren - auch Tonwahlverfahren genannt) ist. Dieses Verfahren wird benutzt, um die Sitzungsnummer über die Telefontastatur eingeben zu können. Je nach Gerätetyp kann/muss während eines Gespräches auf MFV umgestellt werden. Sollten Sie über ein solches Gerät verfügen, schalten Sie bitte Ihr Telefon unmittelbar vor Eingabe der Sitzungsnummer auf das Tonwahlverfahren um.

  • Für die Telefonkonferenz entstehen Ihnen keine separaten Gebühren. Es fallen jedoch die Verbindungsentgelte an, wobei die jeweilige Höhe von der betreffenden Telefongesellschaft abhängig ist, die Sie benutzen. Diese Entgelte sind von Ihnen zu entrichten (Dial-In-Telefonkonferenz); die Rechnungsstellung erfolgt über Ihre Telefonrechnung.

Bildnachweis: (c) fancycrave1/Pixabay/Link zur Verwendung